Start Wir über uns Aktuelles Kinderkrippe Kindergarten Philosophie Pädagogik Übergänge Eltern Team

Die Eichhörnchengruppe


Beim Blick aus unserem Fenster sehen wir die große Eiche, und wenn wir Glück haben, huscht gerade ein flinkes Eichhörnchen vorbei. Wir beobachten dann, wie es schnell auf die Bäume klettert und von Ast zu Ast hüpft.

Auch wir Kinder der Eichhörnchengruppe bewegen uns gerne. Wir rennen schnell und klettern viel. Eichhörnchen sind sehr kommunikative Tiere, genauso wie wir Eichhörnchenkinder. Beim gemeinsamen Tun stehen auch wir in ständiger Kommunikation. Selbst wenn wir das Sprechen erst noch lernen müssen, teilen wir uns durch Mimik und Gestik mit.

Bilder aus der Eichhörnchengruppe

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild um es zu vergrößern:

Bilder von der Kinderkrippe
Personal in der Kinderkrippe
Eichhörnchengruppe
Bienengruppe

Impressionen


Hier finden Sie einige Fotos unserer Kinder- tagesstätte in Lauben

Öffnungszeiten


Mo
Di
Mi
Do
Fr
7 - 16 Uhr
7 - 15 Uhr
7 - 15 Uhr
7 - 16 Uhr
7 - 15 Uhr

Kontaktdaten


Kindertagesstätte
St. Ulrich
Auf'm Kirchenbühl 2

87493 Lauben
Tel: 08374/589089-0



© 2017 Kindertagesstätte Lauben. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt  |  Impressum  |  made by ...