Start Wir über uns Aktuelles Kinderkrippe Kindergarten Philosophie Pädagogik Übergänge Eltern Team

Die Bärengruppe


Der Bär ist ein starkes, kräftiges und naturverbundenes Tier. Er ist sehr aktiv und bewegt sich viel, aber er braucht auch seine Ruhezeiten, in denen er sich zurückziehen kann und sich dann in seine Höhle kuschelt. Bären kümmern sich fürsorglich und liebevoll um ihren Nachwuchs. Die Bärenkinder spielen viel miteinander und gehen gemeinsam auf Nahrungssuche. Gerade Jungtiere haben eine ausgesprochene Vorliebe für Süßes und naschen für ihr Leben gern Honig.

Wir Bärenkinder wollen und dürfen gemeinsam viel ausprobieren und erleben. Wir lernen fürsorglich miteinander umzugehen. Wir sind aktiv, naturbegeistert und wir „naschen“ uns gerne durch´s Leben.

Bilder aus der Bärengruppe

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild um es zu vergrößern:

Bilder vom Kindergarten
Personal im Kindergarten
Bärengruppe
Mäusegruppe
Igelgruppe
Schmetterlingsgruppe

Impressionen


Hier finden Sie einige Fotos unserer Kinder- tagesstätte in Lauben

Öffnungszeiten


Mo
Di
Mi
Do
Fr
7 - 16 Uhr
7 - 15 Uhr
7 - 15 Uhr
7 - 16 Uhr
7 - 15 Uhr

Kontaktdaten


Kindertagesstätte
St. Ulrich
Auf'm Kirchenbühl 2

87493 Lauben
Tel: 08374/589089-0



© 2017 Kindertagesstätte Lauben. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt  |  Impressum  |  made by ...